Sonderthema:
DJ Ötzi: Angriff auf die Charts

Mit "Jogis Stern"

DJ Ötzi: Angriff auf die Charts

Coup. „Es war eine spontane Idee. Ich bin nach dem WM-Finale aufgewacht und hatte das Angebot am Tisch“, schwärmt DJ Ötzi noch immer von seinem Auftritt bei der Party mit den deutschen Weltmeistern vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Für Jogi Löw hat er seinen Hit Ein Stern umgetextet und neu eingesungen. „Ich bin nach Berlin geflogen und gleich ins Studio – das war eine geile G’schicht!“

Hit
Ein Video wurde auch gleich gedreht – jetzt will DJ Ötzi alias Gerry Friedle damit die Charts erobern. Einen Karriere-Kick braucht er aber nicht. „Ich bin ständig unterwegs, spiele jetzt in Stuttgart – alles läuft bestens!“

Der Auftritt in Berlin wird ihm aber immer in Erinnerung bleiben. „Es war mega. Wie eine Mondlandung – vor 400.000 Fans. Ich wäre vor Nervosität fast umgekippt!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.