Nach Arzt-Check:

Helene Fischer sagt Wien-Konzerte ab

Teilen

Aktuell gibt es für die entfallenden Konzerte noch keine Nachholtermine.

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer (33) hat ihre für Dienstag und Mittwoch (13. und 14. Februar) geplanten Konzerte in der Wiener Stadthalle abgesagt. Wie die LS Konzertagentur Montag Abend mittteilte, habe sich Fischer auf ärztliches Anraten zu diesem Schritt entschlossen. Ob die geplanten Wien-Konzerte vom 16. bis 18. Februar stattfinden können, ist derzeit noch unklar.
 

Noch keine Ersatztermine

Fischer hatte bereits in der Vorwoche fünf Auftritte in Berlin wegen eines akuten Infekts absagen müssen. Für die ausgefallenen Wien-Konzerte gibt es derzeit noch keinen Ersatztermin. Die Veranstalter hoffen, bis zum Wochenende darüber Informationen zu haben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für eventuell neue Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
 
Bis spätestens Donnerstagabend will die LS Konzertagentur informieren, ob die Auftritte von Freitag bis Sonntag (16. bis 18. Februar) in Wien wie geplant stattfinden können.
 

 

Open-Air-Konzert

Im Sommer gibt Fischer ein Open-Air-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, das am 11. Juli über die Bühne gehen wird.
 

Gewinnen Sie 2 Tickets für Helene

Es ist der Konzert-Aufreger des Jahres - und das nicht nur wegen des großen Zitterns um die restlichen Shows: Helene Fischer plant nach ihrer Krankheit jetzt das große Comeback: eine dreistündige Show der Superlative. Mit ÖSTERREICH sind Sie live dabei: Auf oe24.at gewinnen Sie jetzt 1x2 Tickets für Helene Fischer am Samstag, 17.2.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo