Am 30. April

"Starnacht" rockt das Burgenland

Jetzt ist es fix, die "Starnacht"-Shows bekommen Zuwachs: Am 30. April dieses Jahres geht die erste "Starnacht am Neusiedler See" über die Bühne. Alfons Haider und Barbara Schöneberger moderieren die von ORF 2 übertragene Volksmusik- und Schlagershow.

ORF setzt auf Starnacht

Nach dem Aus für die "Stadlshow", den Nachfolger des "Musikantenstadl", nach nur zwei Ausgaben, setzt der ORF ganz auf die Starnacht. Denn neben den Shows am Wörthersee und aus der Wachau sowie der neuen Burgenland-Ausgabe soll es im Winter noch eine vierte "Starnacht" geben. Als Veranstaltungsort wird Schladming kolportiert. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.