Ist er zu heiß für den Schlager?

Vincent Gross

Ist er zu heiß für den Schlager?

Es war die Chance für Vincent Gross, den jungen neuen Stern am Schlagerhimmel: Sein großer Auftritt bei Florian Silbereisens Show: "Schlagercountdown". Der sympathische Schweizer hat das beste rausgeholt und sich einem großen Publikum perfekt präsentiert.

Rising Star

Mit seiner schmeichelweichen und doch starken Stimme, einem sympathischen Lächeln und seinem Muskelbody hat er sich in die Herzen der Zuseher performt. Er gilt jetzt als neues Star am Schlagerhimmel. "Rückenwind" ist sein erstes Album und darauf zeigt Vincent, dass er ein facettenreicher Musiker ist. Von Dancenummern über melancholische Balladen bis hin zu fetzigen Songs ist alles dabei. Nicht nur seine vielen tausend Facebook-Fans sind sich sicher, dass Vincent eine große Zukunft im Pop-Schlager hat! Obwohl er so gar nicht wie der typische Schlagerstar aussieht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.