Biker prallte gegen Pick-up: schwer verletzt

Bruck a.d. Leitha

Biker prallte gegen Pick-up: schwer verletzt

Bei einem Überholmanöver ist Donnerstagfrüh ein Motorradlenker in Bruck a.d. Leitha gegen einen Pick-up geprallt. Der 45-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl am See wurde dabei schwer verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" flog den Mann nach Wiener Neustadt.

Laut Polizei war der Burgenländer auf der L166 unterwegs, als er offenbar einen Kastenwagen überholen wollte. Ein Zusammenstoß mit dem Richtung Göttlesbrunn fahrenden Pick-up war die Folge. Dessen Lenker, ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha, wurde leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen