Sonderthema:
Horror-Crash in Bad Vöslau: Lenker eingeklemmt

Zwei Fahrzeuge kollidiert

Horror-Crash in Bad Vöslau: Lenker eingeklemmt

Auf dem Autobahnzubringer in Bad Vöslau (Bezirk Baden) sind am Montag kurz vor Mitternacht zwei Fahrzeuge kollidiert. Die Wucht des Anpralls war nach Feuerwehrangaben so groß, dass bei beiden Wagen die linken Vorderräder komplett ausgerissen wurden. Ein Lenker war im Wrack eingeklemmt und musste mithilfe hydraulischen Geräts befreit werden. Der Verletzte wurde ins Spital eingeliefert.

Diashow Horror-Crash in Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

Unfall Bad Vöslau

1 / 9

Video zum Thema Wagen überschlägt sich auf Schnellstraße
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen