Iraner (12) & Freund begrapschten zwei Mädchen

Oberösterreich

Iraner (12) & Freund begrapschten zwei Mädchen

Ein zwölfjähriger Iraner soll in einem Einkaufszentrum in Pasching (Bezirk Linz-Land) gemeinsam mit einem Komplizen zwei 13-jährige Mädchen begrapscht haben. Die beiden Burschen, die in einer fünfköpfigen Gruppe unterwegs waren, sollen ihren Opfern ans Gesäß gefasst haben. Sicherheitsmitarbeiter verständigten schließlich die Polizei, wie diese am Donnerstag berichtete.

Der Vorfall hat sich bereits am Samstag ereignet. Der Zwölfjährige und seine Begleiter sollen die Mädchen zuvor auch beschimpft haben. Als die zwei 13-Jährigen an ihnen vorbeigingen, betatschten der Bursch und ein Zweiter aus der Gruppe die beiden am Gesäß.

Ermittlungen laufen

Daraufhin schritten Sicherheitsmitarbeiter des Einkaufszentrums ein. Weil die Burschen aber immer aggressiver wurden, verständigten sie schließlich die Polizei und erstatteten Anzeige. Vorerst war nicht von allen Jugendlichen die Identität bekannt, auch nicht, wer der zweite Grapscher war. Die Ermittlungen dazu laufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen