Mit Pkw gegen Baum: 55-Jähriger tot

Bezirk Wien-Umgebung

Mit Pkw gegen Baum: 55-Jähriger tot

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Sonntagmittag im Bezirk Wien-Umgebung ereignet. Laut NÖ Landespolizeidirektion stieß ein 55-Jähriger im Gemeindegebiet von Pellendorf mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der aus dem Bezirk stammende Autofahrer war vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern gekommen. Der folgende Anprall an einen Alleebaum war so heftig, dass er im Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr geborgen werden musste. Jede Hilfe kam aber zu spät. Während der Bergungsarbeiten wurde die Straße im Unfallbereich gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen