Prozess

Nachwuchstrainer dealte mit Crystal Meth

Teilen

Das Motiv des ehemaligen Nachwuchstrainers dürften hohe Schulden gewesen sein.

Der Polizei ins Netz gegangen ist der türkisch-stämmige, frühere Nachwuchstrainer (33) der U 10 des Bundesligaklubs SKN St. Pölten, als er in einem Einkaufszentrum in Bruck an der Leitha einem verdeckten Fahnder Drogen zum Kauf angeboten hatte.

Schulden
Das Motiv des Jugendausbildners, der vom Verein mit sofortiger Wirkung suspendiert wurde, dürften hohen Schulden gewesen sein. Kolportiert werden rund 50.00 Euro.

Laut ÖSTERREICH-Informationen soll es um ein viertel Kilo Crystal Meth, das der 33-Jährige offenbar aus tschechischen Drogenlabors bekam, sowie Kokain und Cannabis gehandelt haben. Mittwoch steht der Ex-Coach, der in Wettlokalen Stammgast gewesen sein soll, in St. Pölten vor Gericht. Es gilt die Unschuldsvermutung. (kuc, kor)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.