Paragleiter-Drama im Pongau: 26-Jähriger tot

Salzburg

Paragleiter-Drama im Pongau: 26-Jähriger tot

Ein 26-Jähriger ist Samstagmittag in Werfenweng (Pongau) beim Paragleiten tödlich verunglückt. Der Mann war kurz vor 13.00 Uhr auf der sogenannten Bischlinghöhe mit seinem Gleitschirm abgestürzt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Einen Bericht des ORF Salzburg bestätigte die Polizei auf APA-Anfrage.

   Einsatzkräfte der Bergrettung Werfen und der Notarzthubschrauber bargen die Leiche. Wie es zum Unglück kam, müsse noch geklärt werden, so die Polizei. Auch Details zum Toten wollte man nicht bekannt geben, da die Angehörigen des Mannes noch nicht verständigt worden waren.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen