Er verstarb im Krankenhaus

Pkw-Lenker prallte nach Herzinfarkt gegen Verkehrschild - tot

Teilen

Pkw–Lenker fuhr nach Herzinfarkt in Wien-Liesing gegen Verkehrsschild.

Ein 56-jähriger Pkw-Lenker hat am Samstag in Wien-Liesing gegen 17.00 Uhr plötzlich sein Bewusstsein verloren und ist infolgedessen gegen ein Verkehrsschild gefahren. Der 51-jährigen Beifahrerin gelang es nicht, das Fahrzeug zum Stehen zu bringen. Der Lenker, der zuvor über starke Übelkeit klagte, wurde von der Berufsrettung an der Unfallstelle reanimiert, verstarb aber wenig später im Spital.

Zu dem Unfall kam es, als der Fahrer in der Mehlführergasse in Richtung Endresstraße unterwegs war. Als Todesursache wurde ein Herzinfarkt vermutet, berichtete die Polizei.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo