Rentner von Lkw mitgeschleift und getötet

Vorarlberg

© ÖSTERREICH/ Schwarzl

Rentner von Lkw mitgeschleift und getötet

Ein 84-jähriger Vorarlberger ist am Dienstagabend in seinem Wohnort Hörbranz (Bezirk Bregenz) von einem Lkw erfasst und getötet worden. Der Mann wurde auf der Fahrbahn stehend von dem Lastwagen erfasst und rund 250 Meter mitgeschleift. Der 64 Jahre alte Lkw-Lenker aus Ungarn bemerkte das Unglück selbst nicht. Er wurde erst durch eine Autofahrerin auf den Vorfall aufmerksam gemacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen