Steirer knackte Lotto-Jackpot

1,9 Mio. gewonnen

Steirer knackte Lotto-Jackpot

In Italien wartet der Jackpot weiter darauf, geknackt zu werden. In Österreich ist dies einem Glückspilz gelungen. Zwar konnte er keine 131,5 Millionen Euro einstreichen, die es in Italien zu gewinnen gibt, dennoch kann er sich über eine beträchtliche Summe freuen.

Am Mittwoch ist es einem Steirer gelungen, den Lotto-Jackpot mit einem Solosechser zu knacken. 1,9 Millionen Euro machten ihn über Nacht zum Millionär. Er war nicht der einzige Glückspilz, sechsstellige Gewinne gab es auch beim Fünfer mit Zusatzzahl.

Zwei Niederösterreicher erhielten dabei jeweils rund 101.000 Euro. Da der Joker nicht erraten wurde, warten am Sonntag 300.000 Euro im Jackpot.

Auch für den österreichischen Jackpot am Mittwoch verloste ÖSTERREICH 50 Lotto-Scheine. Folgende Gewinnzahlen wurden gezogen:

10, 12, 17, 22, 42, 44, Zz 38 (Angaben ohne Gewähr)

Erich B. aus 7021 Draßburg hatte auf seinem Gewinnschein drei richtige Zahlen. Wir gratulieren!

lotto_gewinnschein

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen