1,9 Mio. gewonnen

Steirer knackte Lotto-Jackpot

Teilen

Ein Steirer kreuzte die sechs Richtigen an.

In Italien wartet der Jackpot weiter darauf, geknackt zu werden. In Österreich ist dies einem Glückspilz gelungen. Zwar konnte er keine 131,5 Millionen Euro einstreichen, die es in Italien zu gewinnen gibt, dennoch kann er sich über eine beträchtliche Summe freuen.

Am Mittwoch ist es einem Steirer gelungen, den Lotto-Jackpot mit einem Solosechser zu knacken. 1,9 Millionen Euro machten ihn über Nacht zum Millionär. Er war nicht der einzige Glückspilz, sechsstellige Gewinne gab es auch beim Fünfer mit Zusatzzahl.

Zwei Niederösterreicher erhielten dabei jeweils rund 101.000 Euro. Da der Joker nicht erraten wurde, warten am Sonntag 300.000 Euro im Jackpot.

Auch für den österreichischen Jackpot am Mittwoch verloste ÖSTERREICH 50 Lotto-Scheine. Folgende Gewinnzahlen wurden gezogen:

10, 12, 17, 22, 42, 44, Zz 38 (Angaben ohne Gewähr)

Erich B. aus 7021 Draßburg hatte auf seinem Gewinnschein drei richtige Zahlen. Wir gratulieren!

lotto_gewinnschein
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.