Weihnachten bringt Vierfach-Jackpot mit 6 Millionen Euro

Kein Sechser im Lotto

Weihnachten bringt Vierfach-Jackpot mit 6 Millionen Euro

Die Ziehung „6 aus 45“ brachte am Sonntag keinen Sechser. Folgende Zahlen wurden gezogen: 12, 27, 37, 39, 42, 44 und die Zusatzzahl 9. Das heißt: Am kommenden Mittwoch wird ein Vierfach-Jackpot ausgespielt. Beim Sechser wird es dann sechs Millionen Euro geben.

Viermal wurde heuer schon ein Vierfach-Jackpot geknackt, zuletzt im November, zweimal gab es bei der nächsten Ziehung einen Fünffach-Jackpot.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen