Mann von Traktoranhänger überrollt - tot

Arbeitsunfall

© dpa

Mann von Traktoranhänger überrollt - tot

Ein Arbeitsunfall hat am Donnerstagnachmittag in Au am Leithaberge (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ein Menschenleben gefordert. Nach Angaben vom Roten Kreuz Burgenland wurde ein 59-jähriger Mann in einem unwegsamen Waldstück von einem Traktoranhänger überrollt. Für den Verunglückten kam jede medizinische Hilfe zu spät.

Nähere Informationen zum Unfallhergang lagen vorerst nicht vor. Die Rettungskräfte wurden gegen 16.30 Uhr alarmiert. Ein Notarztwagen des Roten Kreuzes aus Eisenstadt und der Rettungshubschrauber Christophorus 3, das Rote Kreuz Götzendorf sowie zwei Mitglieder des Kriseninterventionsteams Burgenland waren im Einsatz. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen