43-Jähriger seit Samstag aus Rauris vermisst

Abgängig

43-Jähriger seit Samstag aus Rauris vermisst

Der Vermisste wurde zuletzt im Ortsteil Wörth gesehen, als er gegen 23.30 Uhr ein Lokal verließ. Danach verlor sich seine Spur. Die Suche nach dem Abgängigen blieb bisher ergebnislos, wird aber fortgesetzt, teilte die Polizei mit.

Seine Schwester, die im selben Haus wie der 43-Jährige wohnt, erstattete Montagnachmittag Abgängigkeitsanzeige. Hinweise auf einen Unfall oder sonstige Umstände liegen nicht vor, so die Polizei. Eine Suche entlang der zur Zeit Schmelzwasser führenden Rauriser Ache bis zur Wehranlage blieb ergebnislos.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen