Carport kracht auf Luxus-Autos: 500.000 € Schaden

Tirol

Carport kracht auf Luxus-Autos: 500.000 € Schaden

Das 4-Sterne-Hotel Tandler im Defereggental in Osttirol gilt als echter Traum: herrliche Holzkon­struktionen, alles naturbelassen. Doch eine dieser Holzbauten wurde für den angesehenen Hotelier jetzt zum Albtraum: ein großer Carport, unter dem Nobel-Karrossen der Gäste aus ganz Österreich parkten.

Straße wegen des
 Carports gesperrt
Bis zu ein Meter Schnee war auf dem Dach der offenen Garage gelegen. Der schmolz langsam, wurde aber dabei immer schwerer. Plötzlich krachte der Carport zusammen und begrub acht Luxuslimousinen unter sich. Porsches, Mercedes und Audis, zumeist SUV. Schaden: rund 500.000 Euro. Wer dafür aufkommt, müssen Untersuchungen klären. Wegen des Carports war sogar die Straße gesperrt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen