Sonderthema:
Skifahrerin prallt gegen Baum - tot

Drama in Tirol

Skifahrerin prallt gegen Baum - tot

Eine 49-jährige Deutsche ist am Samstag im Skigebiet Grubigstein in Lermoos (Bezirk Reutte) tödlich verunglückt. Die Skifahrerin geriet am Vormittag in einer Seehöhe von etwa 1.950 Metern über den linken Pistenrand hinaus, prallte gegen einen Baum und rutschte in der Folge noch einige Meter im freien Gelände ab, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau sei zunächst noch ansprechbar gewesen, dann aber bewusstlos geworden. Bis zum Eintreffen des Notarztes führten Ersthelfer Reanimationsmaßnahmen durch. Die 49-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen, wo sie laut Polizei verstarb.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen