Täter ergibt sich nach Geiselnahme in Tiroler Bank

Aufatmen

Täter ergibt sich nach Geiselnahme in Tiroler Bank

Die Geiselnahme nach einem Banküberfall in Erpfendorf in Tirol (Bezirk Kitzbühel) dürfte beendet sein. Beamte des Sondereinsatzkommandos Cobra führten am Freitagnachmittag eine Person ab, dabei dürfte es sich um den Täter handeln. Eine endgültige Bestätigung der Polizei lag vorerst jedoch noch nicht vor.

Zuvor war eine weitere Person von Beamten zu einem Polizeiauto begleitet worden. Ob es sich hierbei um die Geisel handelte, wurde ebenfalls nicht bestätigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen