Täter mit Elektroschocker bewaffnet

Überfall in Tirol

Täter mit Elektroschocker bewaffnet

Mit einem Elektroschocker bewaffnet hat ein vorerst unbekannter Mann in der Nacht auf Donnerstag eine Tankstelle an der Brennerautobahn in überfallen. Der Mann trug eine Maske mit dem Gesicht des Komikers Stan Laurel und forderte Geld vom Tankwart, der sich allein in der Tankstelle befand. Der Täter konnte laut Polizei mit einem geringen Bargeldbetrag zu Fuß flüchten.

Der etwa 1,80 Meter große Mann war gegen 3.30 Uhr in die Tankstelle gestürmt und hatte mit den Worten "Kassa auf" Bares verlangt. Er sprach mit ausländischem Akzent, teilte das Landeskriminalamt mit. Der Unbekannte war mit einem dunklen Parker mit einem weißen Abzeichen am Rücken bekleidet. Er trug schwarze Sportschuhe der Marke Puma und dunkle Arbeitshandschuhe. Eine sofort veranlasste Alarmfahndung blieb ohne Ergebnis. Die Bereichsfahndung war noch im Gang.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen