ATV-Traummänner

Nach Martinas Hochzeit folgt Trennung

Teilen

Die Salzburgerin daft nach einer Bürokratie-Odysee ihren Boujemaa ehelichen.

Die ATV-Doku-Soap "Mein Traummann aus dem Internet“ geht am 11. Februar ab 20:15 Uhr  ins Finale und die Fans können dabei sein, wenn Martina ihrem Boujemaa in Marokko das Ja-Wort gibt. Doch die Freude währt nur kurz, denn schon am nächsten Tag geht Martinas Flug zurück nach Österreich. Hat die Liebe per Skype eine Chance?

Nach der Hochzeit folgt Trennung
Martina darf nach einer endlosen Odyssee durch die arabischen Ämter nun endlich ihren Boujemaa heiraten. Der große Tag ist gekommen -  die Salzburgerin wird von allen Seiten geschminkt, geföhnt und mit Henna bemalt. Martina hat nur Freundin Karin und deren Tochter Chiara als Unterstützung vor Ort. Wenigstens ein kurzes Telefonat mit der Mama soll die „Einsamkeit“ übertünchen. Derweil macht sich Karin allerdings Sorgen, ob ihre Freundin wirklich das Richtige tut und spricht mit Martina über ihre Bedenken. Diese ist sich aber absolut sicher. Doch auf die Freude folgt bald Abschiedstrauer, denn Martina bleiben nur noch wenige Stunden in Marokko. Monate später zurück in Österreich: Martina hat Bou seit der Hochzeit nicht mehr getroffen. Wie vor der Heirat skypen und telefonieren sie. Martina lernt fleißig Arabisch und Boujemaa muss Deutsch lernen, denn das Paar plant, dass Bou für ein paar Monate nach Österreich kommt.

Frauenrolle als großes Problem
Sophie aus Wien ist nach Kenia gereist, um ihre Internetliebe Kennedy zu treffen. Bei einem Bootsausflug spricht Sophie ein Problem an, welches ihr Sorge bereitet. Beim Besuch bei Kens Bruder wurde die Rolle der Frau in einer afrikanischen Familie deutlich. Sophie und Dora sollten kochen, denn Ken war der Meinung: "Das ist Frauenarbeit“. Nun will sie wissen, wie fest diese Meinung bei Ken verankert ist. Am letzten Tag machen sie eine Safari. Neben den wilden Tieren wartet noch eine Überraschung auf Sophie. Kennedy bereitet ein Picknick in der Savanne vor. Er gesteht ihr, dass er es ernst mit ihr meint. Nun will er auch ganz genau wissen, wie Sophie zu ihm steht. Auch für die Wienerin ist es nicht nur eine Affäre. Doch bereits am Abend steht die Verabschiedung an und sowohl Ken als auch Sophie fällt diese sehr schwer.

Info
"Mein Traummann aus dem Internet", am 11. Februar, ab 20:15 Uhr auf ATV.

"Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

Jessica

Daniela

Anna

Victoria

Kim

Susanne

Maggie

Katja

Lena

Angelina

Saskia

Lisa

Yvonne

Ela

Anne

Melanie

Nena

Nadège

Ilona

Jessica

Stefanie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.