The Big Bang Theory

"The Big Bang Theory"

Valentinstags-Special: Sheldon küsst Amy

Achtung Spoiler: Zwischen Amy und dem Nerd aus der CBS-Kult-Serie wird es ernst.

Wovon Amy, die bezaubernde Freundin des Parade-Nerds Sheldon Cooper, in der US-Kult-Serie "The Big Bang Theory" träumt, wird bald in Erfüllung gehen. Ihre Lippen werden bald auf die ihres Angebeteten treffen. Denn Dr. Cooper wagt einen Selbstversuch, bei dem es technisch ausgedrückt, um den Austausch von Speichelflüssigkeiten geht.

Achtung Spoiler
Seit über vier Jahren sind Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) schon ein Paar. Ihre Beziehung verlief bislang mehr auf der platonisch Ebenen. Doch das soll sich nun zum Valentinstag ändern. Denn in der Valentinstags-Folge soll es zum ersten Mal ein wenig mehr zwischen den beiden Turteltäubchen prickeln. Da bekommt nämlich Amy tatsächlich eine richtige Liebesbekundung von ihrem Schatz in Form eines großen Schmatzers aufgedrückt.

Romantik pur
Ganz wie es sich gehört, feiern die zwei den Tag der Liebenden in einem Restaurant. Amy bekrittelt wie so oft die mangelnde Romantik innerhalb der Beziehung. Wie ausgewechselt entgegnet ihr Sheldon; "Du willst Romantik? Dann lass uns romantisch sein!" Während er noch dabei ist diesen Satz zu beenden, packt er seine Freundin und küsst sie. Der erste Kuss der zwei Wissenschaftler wird am 13. Februar, eine Tag vor dem Valentinstag in den USA ausgestrahlt.

Diashow: "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

Jessica

Daniela

Anna

Victoria

Kim

Susanne

Maggie

Katja

Lena

Angelina

Saskia

Lisa

Yvonne

Ela

Anne

Melanie

Nena

Nadège

Ilona

Jessica

Stefanie