Bachelor 2014: Angelina

Unterkühlte Stimmung

RTL-Bachelor: Angelina kurz vor Absprung

Die 22-Jährige könnte die nächste Rosen-Verweigerin werden.

Bei der bereits dritten Folge der neuen "Der Bachelor"-Staffel sorgten Anne und Helen für Aufsehen. Denn bei der Rosenvergbabe am 5. Februar erteilten sie dem RTL-Junggeselle Christian Tews eine klare Absage. Dieses Schicksal könnte den Rosenkavalier auch mit der 22-jährigen Angelina ereilen. Sie war, wie das deutsche Magazin "Promiflash.de" erfuhr, kurz davor, die Rose ebenfalls  zu verweigern.

Diashow: "Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

Rasende Eifersucht als Grund
Dabei war es Angelina, die es seit Anbeginn der bereits vierten Staffel dem Bachelor ganz besonders angetan hatte. Gleich in der ersten Episode ging sie mit Christian beim ersten Einzeldate im Pool und auf der Strandliege auf Tuchfühlung und auch der erste Kuss war ihrer. Doch nachdem sie erfahren hatte, dass ihr Angebeteter bereits eine Nacht mit einer anderen Herzdame verbracht hatte, sah sie kurzfristig rot. "Nachdem ich erfahren habe, dass Katja bei ihm geschlafen hat, habe ich überlegt, die Rose nicht anzunehmen", verriet sie gegenüber dem Online-Magazin. Für sie fühlte es sich richtig unangenehm an, als sie Jessica alleine vom Doppeldate in die Bachelor-Villa zurück kommen gesehen hatte.

Ungewissheit und geschwächte Gefühle
Auch die Ungewissheit, was in dieser Nacht passiert sein könnte, erfreut sich nicht wirklich. "Katja hat uns gesagt, dass sie in einem Gästezimmer geschlafen hat. Natürlich war es für mich nicht schön, aber ich konnte ihr auch nie glauben, was wirklich passiert ist", schilderte Angelina ihre Bedenken. All das setzt der hübschen Blondine ordentlich zu und sie musste auch feststellen, dass sich ihre Gefühle für Christian wegen dieser Übernachtungsgeschichte verändert haben.  "Die Euphorie ist da schon ein wenig gestoppt worden. Und natürlich verändert das auch mein Verhalten ihm gegenüber – ich brauchte dann erst einmal ein bisschen Zeit für mich", erklärte sie ihre Zurückhaltung gegenüber dem Junggesellen in der Bachelor-Villa weiter. Das klingt fast danach, als würde sich Angelina auch schon auf ihren freiwilligen Auszug vorbereiten. Ob sie die dritte im Bunde ist, die Christian eine Abfuhr erteilt, wird sich am 12. Februar ab 20:15 Uhr herausstellen, wenn die RTL-Kuppelshow in die vierte Runde geht.

Diashow: "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

Jessica

Daniela

Anna

Victoria

Kim

Susanne

Maggie

Katja

Lena

Angelina

Saskia

Lisa

Yvonne

Ela

Anne

Melanie

Nena

Nadège

Ilona

Jessica

Stefanie