Liebesg'schichten: Ex-Mann sucht Mann

Kult- Kuppelshow

© Schirnhofer/Newsverlag, ORF/Giczy Media/Peter Giczy

Liebesg'schichten: Ex-Mann sucht Mann

Ein dramatisches Schicksal birgt die Lebensgeschichte von Angi. Die Steirerin war bis vor sechs Wochen ein Mann, fand erst nach dem vierten Selbstmordversuch und der Trennung von seiner Frau zur wahren Identität. Über Liebes­g’schichten und Heiratssachen sucht Angi nun eine neue Partnerschaft: Das sind die Kandidaten in Elizabeth T. Spiras Sendung am Montag:

  • Angi (37, Stmk.): „Als Kind hab’ ich geträumt, dass Engel kommen und mich in ein Mädchen verwandeln“, verrät die Selbstständige. Nach der gescheiterten Ehe mit einer Frau will sie ihr Glück „nur noch mit einem ganz lieben Mann teilen“.
  • Helga (65, Innsbruck): Die Kosmetikerin wurde nach 43 Ehejahren von ihrem Mann einfach auf der Tanzfläche stehen gelassen: „Mit dir tanz’ ich nicht mehr.“ Jetzt hat sie das traurige Alleinsein satt.
  • Anima (33, Wien): Die Künstlerin sucht jemanden, der mit ihr „gleichauf ist, keine Spielchen spielt“ und nicht versucht, sie „zu dominieren“.
  • Karl (59, Stmk.): Der OP-Gehilfe würde sich „so gerne verlieben, Schmetterlinge im Bauch fühlen“.
  • Andrea (47, Wien): Sie sucht einen haarigen Tänzer, der auch Motorradfahrer und fünf bis zehn Jahre jünger als sie ist.
  • Klaus (67, NÖ): Der Pensionist übersiedelt nach Oberösterreich, um mit einer neuen Frau den Rest seines Lebens verbringen.
  • Franz (55, NÖ): Bei dem Angestellten kam es nach 25 Ehejahren zur Scheidung: „Ich will wieder ein Kribbeln spüren, wie damals, als ich meine Frau geheiratet habe.“
Autor: (als)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Nik P. - „Da oben"
Gleichnamiges Album Nik P. - „Da oben"
Der Song „Da oben“ ist Nik P. pur! Romantisch, tanzbar und in der Melodie sofort mitsingbar, hat das melodische Liebeslied alles, was einen Schlager-Hit ausmacht.
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Hier reinhören Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Piano für Megastar Prince
Es bleibt stumm Piano für Megastar Prince
Niemand Geringerer als Pop-Ikone Prince hatte den Prototyp des mit innovativer Technik versehenen Hybrid-Klaviers der Firma "Alpha Pianos" gesehen und wollte es für seine nächste Europa-Tour.
Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Dancing Stars Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen den Jitterbug zu "Wake Me Up Before You Go-Go".
Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Dancing Stars Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Jitterbug zu "At the Hop" von Georgij Makazaria und Maria Santner.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.