Klartext

Sex-Wirbel um ORF-Single

Teilen

In Pölzl-Show sucht sexy Mirjam Pack einen Mann.

Über Sex spricht man nicht in der Öffentlichkeit. Und wenn doch, neigt das Thema oft auf die schiefe, sprich schmuddelige Bahn abzudriften. Nicht so aber im Fall der 28-jährigen Kärntnerin Mirjam Pack.

Die Leiterin der Modelschool Kärnten nimmt aktuell an der ORF-Show von Eva Pölzl Single mit Kind sucht auf ORF eins Teil. Dort sucht die attraktive Modelmama mit ihren Söhnen Marcel (8) und Gabriel (4) nach einem Mann.

Bis dato wurde sie dort noch nicht fündig, jedoch weiß Pack genau, was sie will, wie sie im Kärntner Monat erzählte: "Sex ist in einer Beziehung wichtig. Wenn der nicht stimmt, dann kann auch alles andere nicht passen."

Das klingt nach Klartext. Ist es auch, denn der "Höhepunkt" ist für sie einfach eine Messlatte: "Wenn ich bei einem Mann öfter keinen Orgasmus bekomme, ist das für mich ein Indikator, das was schief läuft in der Partnerschaft." Wenn sie Mr. Right richtig anpackt, dann weiß sie sofort, ob er eine Granate ist. Von sich selbst spricht sie als vielseitig, wenn es daran geht intim zu werden. Sexspielzeuge wie Vibratoren und leichtes Bondage. Nachsatz an alle Frauen: "... es mal mit einer Frau versuchen. Die sind viel einfühlsamer..."

Doch jetzt gilt es für Mirjam Pack einmal einen Mann zu finden – bisher ohne Ergebnis. Doch für solch einen offenen Topf, wird sich doch bestimmt ein Deckel finden lassen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.