Nach Babypause

"Zeit im Bild": Zimmermann kehrt zurück

Teilen

Ab 27. Mai wird Marie-Claire Zimmermann wieder im TV zu sehen sein.

Ende September verabschiedete sich Marie-Claire Zimmermann in die Babypause, am 28. November wurde die "Zeit im Bild"-Lady schließlich Mutter eines Buben. Und schon ein halbes Jahr später zieht es die Nachrichtensprecherin wieder zurück ins TV. Bereits ab 27. Mai wird sie wieder täglich mit ihrem Kollegen Tarek Leitner über das Weltgeschehen berichten.

Voll im Einsatz
Marie-Claire Zimmermann freut sich bereits darauf, bald wieder vor der Kamera zu stehen. Um ihr Kind macht sie sich allerdings keine Sorgen, denn ihr Sohn ist in guten Händen, während sie arbeiten muss. "Das wird ein herausfordernder Einstieg. Aber ich freu mich drauf. Umso mehr, als ich Jonathan bei seinem Papa, der nun statt mir in Karenz ist, in den allerbesten Händen weiß", verrät Zimmermann.

Viel Zeit zur Eingewöhnung bekommt sie allerdings nicht, denn bereits am Sonntag (31. Mai) soll sie aber 15.50 Uhr mit Tarek Leitner mehrere Stunden durch den Landtagswahlabend führen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.