Sonderthema:
14-jähriges Mädchen in Wohnung erstochen

Berlin

14-jähriges Mädchen in Wohnung erstochen

Ein brutales Verbrechen schockiert derzeit ganz Deutschland. Ein 14-jähriges Mädchen wurde in einer Berliner Wohnung getötet. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Die Ermittlungen laufen.

Wie „Berliner Zeitung“ berichtet, hatte die Mutter ihre Tochter am Mittwochabend schwer verletzt in der Wohnung gefunden. Die Frau verständigte umgehend die Rettungskräfte, das Leben der 14-Jährigen konnte aber nicht mehr gerettet werden. Das Mädchen soll mit mehreren Messerstichen getötet worden sein.

Hintergrunde der Tat sind derzeit noch völlig unklar. Eine Mordkommission ermittelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen