2 tote Teenager neben Friedhof entdeckt

Deutschland

2 tote Teenager neben Friedhof entdeckt

Bei einem Bach neben dem Dorffriedhof der niedersächsischen Gemeinde Bodenfelde sind die Leichen zweier Jugendlicher gefunden worden. Bei den Toten handelt es sich laut BILD um Nina (14) und Tobias (13). beide wurden ermordet. Angeblich fand die Mutter von Tobias die Leichen.

Die Ermittlungen liefen Montagfrüh auf Hochtouren. Beide Opfer wurden am Samstag noch gesehen. Tobias wollte einen Bekannten zum Bahnhof bringen, Nina wurde von einem Zeugen gesehen. Sie soll von einem Man aus einem Auto angesprochen worden sein, berichtet die BILD.

Im an und für sich so idyllischen Bodenfelde überschlagen sich jetzt die Gerüchte. Ein Perverser soll Nina in die Falle gelockt haben und wurde dabei von Tobias überrascht. Die Polizei hat allerdings noch keine näheren Angaben zu dem brutalen Verbrechen gemacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen