Braut stirbt am Weg zu ihrer Hochzeit

Tragischer Unfall

Braut stirbt am Weg zu ihrer Hochzeit

Es sollte der glücklichste Tag im Leben der jungen Brasilianerin werden. Rosemere do Nasciemento Silva ließ sich zu ihrer Hochzeit etwas ganz Besonderes einfallen und hat sich mit einem Hubschrauber zur Zeremonie bringen lassen. Das Ganze endete aber in einem tragischen Unglück. Der Helikopter stürzte ab, die junge Brasilianerin starb auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit.   

Der Pilot hatte plötzlich die Kontrolle über den Hubschrauber verloren, kam in heftige Turbulenzen und stürzte schließlich ab. Zusammen mit der Braut kamen auch der Pilot sowie eine Fotografin, die im sechsten Monat schwanger war, ums Leben.

Obwohl sich das Unglück bereits im Dezember des letzten Jahres ereignete, wurde ein Video des Vorfalls erst jetzt auf LiveLeak online gestellt.  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen