Dieses Foto lässt das Internet durchdrehen

Drei Beine?

Dieses Foto lässt das Internet durchdrehen

Dieses Foto frustriert derzeit das ganze Netz. Das Bild zeigt eine junge Frau, kniend auf einer Decke. Auf den ersten Blick – soweit normal. Doch bei genauerem Hinsehen, erkennt der geneigte Betrachter plötzlich drei Beine! – oder doch nicht?

Das Foto wurde auf Imgur hochgeladen und sorgt derzeit für rauchende Köpfe. Ein User meint sogar: „Ich habe zwei Jahre gebraucht, um das Rätsel zu lösen!“. Bei einem anderen hinterlässt die Betrachtung des Bildes sogar körperliche Schmerzen: „Mein Hirn schmerzt, wenn ich das Bild ansehen muss“ , ein anderer: „Ich musste tatsächlich eine ganze Minute lang auf den Bildschirm starren – erst dann hat mir mein Hirn gesagt, was da los ist.“ 

Testen Sie selbst, wie lange brauchen Sie um das Rätsel zu lösen?

PS: Es handelt sich hier um KEINE Photoshop-Montage

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen