Unfassbar

Frau bringt mysteriöses Froschwesen zur Welt

Teilen

Die Eltern waren schockiert und die Dorfältesten fällten eine brutale Entscheidung.

Eine zweifache Mutter in Zimbabwe war gerade im achten Monat schwanger, als die Wehen einsetzten. Als sie das Kind zur Welt bringt, dann der Schock. Denn das Baby glich nicht etwa einem Menschen, sondern viel mehr einem Frosch. Die Ärzte hatten so etwas noch nie gesehen. War die Schwangerschaft doch völlig normal verlaufen. Trotz aller Bemühungen verstarb das Neugeborene kurze Zeit später. Das berichtet der britische "Dailystar".

Frosch Kind SImbabwe
© Facebook

Brutales Schicksal

Die geschockten Eltern brachten das Baby zurück in ihr Dorf. Dort wurde die Entscheidung des Ältesten Rats abgewartet. Dieser urteilte scharf und ordnete die Verbrennung der „Frosch-ähnlichen Kreatur“ an. Die Eltern mussten dann mitansehen, wie ihr totes Kind vor ihren Augen in Rauch aufging.

Die 36-Jährige sagte in einem Interview mit einer Lokalzeitung. „Ich habe ein Kind erwartet und das ist, was der Himmel uns schenkte. Es war eine furchtbare Erfahrung, die mich ein Leben lang verfolgen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.