160329_FeuerWolkenkratzer.Standbild001.jpg

Vereinigte Arabische Emirate

Großbrand in Wolkenkratzer

Teilen

Ein Wolkenkratzer fing Feuer - keine Infos über Verletzte oder Tote.

In Ajman in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist in den oberen Stockwerken des Wolkenkratzers "Ajman One" ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hat bereits einen Großeinsatz gestartet, Medienberichten zufolge soll es allerdings Probleme bei der Brandbekämpfung geben. Die Flammen sollen laut "Gulf News" bereits auf drei weitere Gebäude übergegangen sein.

Keine Berichte über Opfer
Auf Twitter-Fotos ist zu sehen, wie Flammen aus dem Haus schlagen. Noch ist unklar, ob es Verletzte oder Tote gibt. Unbestätigten Meldungen zufolge soll eine Gasexplosion Ursache für den Großbrand sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.