Hammerhai-Kampf am Traumstrand

Spektakuläre Aufnahmen

Hammerhai-Kampf am Traumstrand

Am 4. Juli wird in den USA der Independence Day gefeiert, am verlängerten Wochenende zog es daher Tausende ans Meer. An einem der beliebtesten Strände des Landes, am Panama City Beach in Florida, kam es dabei zu einem spektakulären Zwischenfall.

Ein Angler hatte unweit des Strandes plötzlich einen ausgewachsenen Hammerhai am Haken. Ein zweiter Mann kam zu Hilfe und packte den Hai am Schwanz. Andere Badegäste flüchteten unterdessen ans Ufer.  

Das Ganze wurde dabei von einer Drohne aufgenommen und von Curtis Williams am Samstag ins Netz gestellt. Seither haben bereits rund 243.000 User das Video angeklickt, Tausende haben es geteilt. Williams versicherte auf Yotutube, dass der Hammerhai wieder lebend ins Meer gelassen wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen