Horror-Sturm riss Gefängnisdach ab

Mehrere Verletzte

Horror-Sturm riss Gefängnisdach ab

Ein Dach eines neuen Gefängnisses in der Nordtürkei ist von einem Sturm heruntergerissen worden und hat mehrere Häftlinge unter sich begraben. Rund 20 Gefangene seien bei dem Vorfall während eines Unwetters am Freitag in dem Ort Gümüshaciköy verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA.

Schwierige Suche

Rettungsmannschaften suchten nach weiteren Verschütteten, doch die Suche würde durch den andauernden Sturm erschwert. Das Dach sei auf den Gefängnishof geweht worden. Das Gefängnis wurde dem Bericht zufolge erst im vergangenen Jahr fertiggebaut und in Betrieb genommen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen