Sonderthema:
Massenschlägerei auf Mallorca

Mehrere Verletzte

Massenschlägerei auf Mallorca

Schon wieder ist es auf der Urlaubsinsel Mallorca zu einer brutalen Schlägerei gekommen. Am Montagnachmittag gerieten an der Playa de Palma zwei deutsche Urlaubergruppen aufeinander. Die jungen Männer teilten Faustschläge und Tritte aus, mehrere Personen wurden verletzt.

Ein Video, das auf Youtube hochgeladen wurde, zeigt die brutale Auseinandersetzung. Einer der Beteiligten liegt sogar offenbar bewusstlos auf der Straße. Auffallend ist, dass während der ganzen Zeit keine Polizeipatrouille zu sehen ist.

Was den Streit ausgelöst hat, ist bisher nicht bekannt. Wie die Mallorca Zeitung berichtet, sollen Promotoren die Urlauber bedrängt haben, Karten zu kaufen. Daraufhin soll die Lage eskaliert sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen