Monsterburger wiegt knapp 100 Kilo Monsterburger wiegt knapp 100 Kilo

Kalorienbombe

© Reuters

 

Monsterburger wiegt knapp 100 Kilo

Prost Mahlzeit! Ein kleiner Snack für Zwischendurch ist dieser Burger nun wirklich nicht. Knapp 100 Kilogramm bringt diese Kalorienbombe auf die Waage. Zubereitet wurde dieser König der Burger in einem australischen Lokal in Sydney. Laut den Besitzern des Cafe Spot halten sie somit den neuen Weltrekord für den größten Burger, der zuvor von Burgermachern in Michigan, USA gehalten wurde. Doch das neue Monsterwerk bringt satte sechs Kilo mehr auf die Waage.

90 Kilo würden auf den glücklichen Kunden warten, 81 Kilo macht alleine der riesige Fleischlaberl aus. Vier Mann und zwölf Stunden Zeit brauchte das Laberl zur Zubereitung, jetzt wartet es darauf gegessen zu werden. Am besten mit einer ordentlichen Portion kalorienhältiger Limonade, immerhin befinden sich knappe zwei Kilo gesunder Salat in dem Megateil.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen