Sonderthema:
Niemand errät es: Wann wurde dieses Foto aufgenommen?

Auflösung unfassbar

Niemand errät es: Wann wurde dieses Foto aufgenommen?

Dieses Foto lässt derzeit das Netz durchdrehen. Es zeigt einen feschen jungen Mann, der sich offenbar etwas gedankenversunken gegen eine Wand lehnt. Das Foto  sorgte in den letzten Tagen im Netz für heftige Debatten. Der Grund: Keiner weiß so richtig, wann es aufgenommen wurde. Die meisten glauben, dass das Foto in den 60er-Jahren gemacht wurde.

 

 

Die Auflösung verblüfft. Das Foto wurde bereits 1865 geschossen und wurde jetzt durch die Koloristin Marina Amaral mit Farben versehen. Et voilà - fertig war der Vintage-Look und ein viraler Hit geboren.

Doch wer ist der Mann auf dem Foto? Es handelt sich dabei um einen der Mitverschwörer des Attentats auf den US-Präsidenten Abraham Lincoln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen