Video zum Thema Polizeigewalt gegen Oma
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im Video

Polizeigewalt: 84-Jährige mit Pfefferspray gequält

Dieses Video ist schockierend: Bei einem Einsatz der Polizei in Muskogee (US-Bundesstaat Oklahoma) wurde eine 84-Jährige in ihrer Wohnung mit Pfefferspray besprüht. Die Polizei war auf der Jagd nach dem Sohn der alten Frau, der zuvor ein Stoppschild missachtet hatte und vor der Polizei flüchtete. Er hatte Zuflucht in der Wohnung seiner Mutter gesucht hatte.

Brutales Vorgehen der Polizei

Die 84-Jährige hatte nicht sofort auf die Befehle der Polizei reagiert, stand offensichtlich unter Schock. Daraufhin griff eine Polizistin zum Pfefferspray. Die vor Schmerz auf dem Boden liegende Frau wurde kurzzeitig festgenommen, erlitt anschließend im Gefängnis eine Panik-Attacke und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Laut Medienberichten, will die 84-Jährige nun rechtliche Schritte gegen die Polizei einleiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten