Radlerin brutal verprügelt und vergewaltigt

Sex-Attacke

Radlerin brutal verprügelt und vergewaltigt

Eine brutale Sex-Attacke schockt die deutsche Insel Pellworm (Schleswig-Holstein): Ein noch unbekannter Mann stieß eine Frau (33) von ihrem Fahrrad, verprügelte und vergewaltigte sie - trotz heftigen Widerstands. Die Polizei macht jetzt Jagd auf den Täter.

Die Frau war mit dem Rad unterwegs, als sie plötzlich vom Rad gestoßen wurde. Alleine durch den Sturz wurde sie schon verletzt. Der Angreifer ließ aber nicht von ihr ab, sondern schlug mit einem Stock auf sie ein, ehe er sie vergewaltigte. Die Frau versuchte zwar noch, sich mit einem Pfefferspray zu schützen, doch der Mann entriss ihr den Spray und besprühte sie damit.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen für die Attacke, die am 21. August zwischen 21.12 und 21.53 Uhr stattfand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten