Italien

Renault-Werbung zu sexy fürs TV

Teilen

Viele Italiener fühlen sich durch zwei Lesben und einen Twingo gestört.

Die heißblütigen Italiener für einmal recht prüde: Ein Renault-Werbespot mit zwei Lesben und einem Twingo war ihnen ein Dorn im Auge und wurde deswegen zeitweise von den Bildschirmen verbannt.

Eine Frau reißt in einer Bar eine andere Frau auf und verschwindet mit ihr. Der Verführerin werden die Augen verbunden. Aber bevor es richtig losgeht, schnappt sich die andere Frau das Kleid und die Autoschlüssel und haut ab.

Silvio Berlusconi, eigentlich auch kein Kind von Traurigkeit, und seinen Fernsehsendern war der Spot zu heiß. Er wurde zeitweise nicht mehr ausgestrahlt. Trotzdem oder gerade deswegen kennt ihn jetzt ganz Italien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.