Schock: Kokain in Kindergarten gefunden

Deutschland

Schock: Kokain in Kindergarten gefunden

In einer Kinderbetreuungsstätte in Magdeburg ist offenbar Kokain auf dem Klo gefunden worden. Ein erster Schnelltest habe ergeben, dass es sich bei dem weißen Pulver um die Droge handeln könnte, sagte ein Polizeisprecher am Samstag und bestätigte einen Bericht der "Magdeburger Volksstimme" (Samstag). Eine abschließende Untersuchung des Landeskriminalamtes stehe aber noch aus.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Reinigungskraft bereits am Mittwoch ein Sackerl mit etwa drei Gramm des Pulvers entdeckt und der Leiterin der Einrichtung übergeben. Wie es in die Kinderbetreuungseinrichtung gekommen ist, war zunächst unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen