Totes Baby in Mülltonne gefunden

Nordengland

Totes Baby in Mülltonne gefunden

Die Leiche eines neugeborenen Babys ist in einer Mülltonne im nordenglischen Richmond gefunden worden. Sanitäter hätten das Mädchen nicht wiederbeleben können, teilte die Polizei am Dienstag mit. Von der Mutter fehlte zunächst jede Spur.

"Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich in einem extrem verzweifelten Zustand befindet und professionelle Hilfe braucht", sagte ein Polizeisprecher. Deswegen konzentrierten sich nun die Bemühungen darauf, die Frau so schnell wie möglich zu finden. Die Polizei rief die Mutter öffentlich dazu auf, sich im Sinne ihrer eigenen Gesundheit selbst zu melden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen