Sonderthema:
Traumhochzeit unter Wasser

Haifischbecken

Traumhochzeit unter Wasser

Es war die vielleicht spektakulärste Hochzeit des Jahres: Wie ÖSTERREICH erfuhr, haben zwei Tullner am Donnerstag in Las Vegas eine Unterwasser-Hochzeit gefeiert. „Uns war schnell klar, dass wir etwas Besonders wollten und da wir beide Taucher sind, passte das perfekt“, erklärt Bräutigam Stephan F. (29) die ungewöhnliche Idee.

Riesen-Aquarium
Mit seiner Braut Andrea (26) war er dafür extra in die USA gereist um sich in einem riesigen Aquarium (440.000 Liter Wasser mit 4.000 Haien, Rochen und tropischen Fischen) das Jawort zu geben.
Und wie klappt ein Hochzeitskuss unter Wasser? „Dafür nimmt man dann kurz den Atemregler raus“, so Stephan. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! (mud)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen