Mallorca

Türsteher schlägt Österreicher halb tot

Teilen

Türsteher landete in der Zelle, Österreicher im Krankenhaus.

Eine Partynacht auf Mallorca endete für einen Österreicher mit einem Aufenthalt im Krankenhaus. Am Mittwoch geriet er zu nächtlicher Stunde mit einem Türsteher einer Diskothek in einen Streit. Der Sicherheitsmann wollte den stark angetrunkenen Österreicher nicht durch den Hintereinang zur Party lassen.

Es kam zu einer lautstarken Diskussion und plötzlich schlug der Türsteher auf den Betrunkenen ein, bis dieser zu Boden ging. Der Urlauber wurde daraufhin sofort in eine Krankenhaus gebracht und musste mit mehreren Stichen genäht werden. Der Türsteher hingegen verbrachte die Nacht im Gefängnis. Er wird nach den erdrückenden Zeugenaussagen einem Haftrichter vorgeführt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.