Über dieses verrückte Urlaubsselfie lacht das Netz

Hier ging etwas schief

Über dieses verrückte Urlaubsselfie lacht das Netz

Im Urlaub dürfen neben reichlich Genuss und Entspannung natürlich die Erinnerungsfotos nicht fehlen. Dass nicht jeder Schnappschuss gleich auf Anhieb sitzt, kennt man zur Genüge, aber was diesem Pärchen passiert ist, ist schon etwas Besonderes.

Als der Reddit-User „JuddJasper“ zu seinem Smartphone griff und ein Selfie von sich und seiner hübschen Freundin machte, schien alles noch normal. Aber als sie auf das Display blickten, der Schock. Es waren plötzlich drei Köpfe auf dem Bild.

Judd Jasper Urlaubsselfie © Reddit

Seine Freundin hatte plötzlich zwei Köpfe. Der Grund: die besondere Foto-Funktion auf seinem Handy. Hier wird besonders weitwinklig fotografiert – quasi eine Mini-Panorama-Funktion – und dadurch dauert die Aufnahme auch ein wenig länger. Weil seine Freundin zu diesem Zeitpunkt aber niesen musste, entstand das lustige, aber schräge Foto.

Auf Reddit sorgte das Bild für Verwirrung und Gelächter. Somit haben „JuddJasper“ und seine Liebste doch noch ihre besondere Erinnerung an den gemeinsamen Urlaub bekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen