VIDEO: Pferd mit unabsichtlichem Salto

Bei Hindernis hängengeblieben

VIDEO: Pferd mit unabsichtlichem Salto

So war das aber nicht gedacht: Majestätisch nimmt dieser schwarze Hengst Anlauf - dieser kleine Zaun sollte doch mit Leichtigkeit zu überwinden sein!

Doch hoppla: Bei der Sprunghöhe hat sich "Mr. Ed" aber klar verschätzt! Mit Karacho geht es in den Zaun, die Vorderhufe bleiben hängen und der Hengst überschlägt sich in voller Galopp-Geschwindigkeit. Ein unfreiwilliger Salto ist die Folge!

Hier das OE24-Video vom unfreiwilligen Pferde-Salto:

Video zum Thema Pferd überschlägt sich bei Sprung über Zaun

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen