Tragödie auf Parkplatz

Vater vergisst Baby im Auto - tot

Teilen

Der Mann gab das Kleinkind aus Versehen nicht in der Krabbelstube ab.

Ein 16-monatiges Baby ist am vergangenen Mittwoch in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz gestorben, nachdem es der Vater während der Dienstzeit im Auto vergessen hatte. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Unternehmens abgestellt gewesen.

Der Mann sei zur Arbeit gegangen und habe es unterlassen, das Kleinkind wie üblich in einer Krabbelstube abzugeben, teilte die Neuenburger Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

Erst nach Abschluss der Arbeit am späten Nachmittag hätte der Vater die Tragödie bemerkt. Es wurde Anzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaft machte keine weiteren Angaben, um die Familie zu schützen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo