Wilde Schlägerei am FKK-Strand

Aufregung

Wilde Schlägerei am FKK-Strand

Wer sich nicht auszieht, hat am FKK-Strand nichts verloren. Das musste in Frankreich jetzt eine Gruppe Jugendlicher auf die harte Tour erfahren. Die Zeitung "Sud Ouest" berichtet, dass es zu einer wilden Prügelei zwischen Nacktbadern und etwa zehn Jugendlichen gekommen ist.

Die jungen Menschen sollen angezogen zwischen den Nudisten herumgelaufen sein und dabei Frauen provoziert haben. Die FKKler stellten die Teenager zur Rede und stellten sie vor die Wahl: "Zieht euch aus oder verschwindet!" Nach einigen Beleidigungen flogen dann die Fäuste. Augenzeugen riefen die Polizei.

Als sich die Beamten näherten, versuchten die Jugendlichen zu fliehen, zwei konnten jedoch vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen noch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen