15. Februar 2009 12:19

Sauna + Whirlpool 

Austropopperin Steffi Werger verlost ihre Villa

In der 400-Quadratmeter-Villa in Graz finden sich 4 Terrassen, Sauna und Whirlpool - mit viel Glück um 99 Euro zu haben.

Austropopperin Steffi Werger verlost ihre Villa
© TZ ÖSTERREICH

Die wachsende Gruppe der Hausverloser verzeichnet einen prominenten Zugang: Austropopperin Stefanie Werger (57) offeriert ab sofort ihre stattliche 400-Quadratmeter-Villa in Graz um 99 Euro - so man das Richtige unter 16.999 aufgelegten Losen erwirbt.

Seriös mit Rechtsanwalt
"Wir werden unsere schöne Architektenvilla nicht ohne Wehmut an den Gewinner übergeben, denn wir haben wundervolle, glückliche Jahre darin verbracht", liest man auf der eigens eingerichteten Website von Steffi und Karlheinz Werger. Das Paar erklärt auch gleich, warum es sich für diesen Weg entschied: "Da wir jedoch weder Kinder noch Erben haben, tendieren wir eher zu einem kleineren Domizil, das unseren Ansprüchen genügen wird." Viel liege ihnen an einer seriöse Durchführung der Verlosung, weshalb man damit auch eine Rechtsanwaltskanzlei beauftragt habe.

4 Terrassen, Sauna, Whirlpool
Die Villa im Westen der steirischen Landeshauptstadt, Bj. 2000, verfügt u.a. über vier Terrassen und Lift, Sauna sowie Whirlpool und hat 2.000 Quadratmeter Grund mit Schwimmbiotop dabei. Bis auf ein paar Einzelstücke bleibt die Einrichtung im Haus. In Augenschein nehmen können Interessenten die Liegenschaft nur virtuell: "Besichtigungen wird es nicht geben, ich tu' mir mit der Geschichte ohnedies einiges an."




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare