Entgeltliche Einschaltung

Adventkalender

Einfach, gründlich, schnell

Teilen

Der AEG Ergorapido 2in1 bringt nicht nur zu Weihnachten Glanz ins Haus.

Der Handstaubsauger Ergorapido 2in1 von AEG ist die perfekte Ergänzung zum klassischen Bodenstaubsauger. Das kabellose Multitalent mit der pfiffigen, automatischen Bürstenreinigungsfunktion ist ideal fürs schnellen Saugen zwischendurch. Er bietet modernste Technologie und höchsten Komfort. Der Facettenreichtum des AEG Ergorapido 2in1 steckt schon im Namen: „2in1“ bedeutet nicht nur Hand- und Bodenstaubsauger in einem Gerät. Es steht auch für kabellose Freiheit und saubere Ergebnisse, für ansprechendes Design – für ein Staubsaugen der neuesten Generation, das Frauen wie Männer gleichermaßen anspricht.

Einfach, gründlich, schnell

Spontane, gründliche Reinigung

Nach wie vor geht der Trend vom wöchentlichen „großen Saubermachen“ zur spontanen Reinigung zwischendurch. Und dafür ist der AEG Ergorapido 2in1 ideal geeignet: Er muss nicht versteckt werden, denn sein formschönes Design kann sich auch freistehend in der Ladestation im Wohnraum sehen lassen. Da er kabellos ist, steht er bei Bedarf mit einem Handgriff zur Verfügung. Die ausgeklügelte „Brushrollcean“-Technologie reinigt die Bürste mit einem leichten Fußtipper und erspart so das lästige und unangenehme Reinigen per Hand und die extrem leistungsstarken Lithium-Power-Akkus in Verbindung mit der motorbetriebenen, besonders wendigen Bodendüse inkl. LED-Beleuchtung, sorgen für eine sehr gute Staubaufnahme – und das mit einer Laufzeit von bis zu 35 Minuten. Der integrierte Akkusauger ist zudem abnehmbar und ruck-zuck als separates und praktisches Handgerät einsatzbereit.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.aeg.at

Gewinnen Sie einen AEG Ergorapido 2 in 1!

Entgeltliches Gewinnspiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.